So kannst du uns erreichen

Um mit uns in Kontakt zu treten haben Sie 3 Möglichkeiten:

1. Sie besuchen uns:

am 2. Mittwoch im Monat —> siehe Termine
Gasthaus „Zur Bast“ in der Haidestraße 22, 1110 Wien
———— ab 18:00 ———-

2. Sie rufen uns an:

am 2. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr —Telefon: 0664 325 66 19 —> Herr Wolfsberger Christian

3. Sie mailen uns:

mail@kdkf-oesterreich.at oder office@kdkf-oesterreich.at

Disclamer / Haftungsausschluss

Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.

Copyright

Dieses Internet-Angebot ist nicht kommerziell und steht in keiner Verbindung zum Volkswagen-Werk oder zur Volkswagen AG. VW, Volkswagen und das VW-Zeichen sind eingetragene Warenzeichen der Volkswagen AG. Verwendung von Material aus diesen Seiten nur zu nicht kommerziellen Zwecken mit Quellenangabe und gegen schriftliche Genehmigung durch die Urheber.

Verwendung von Texten und Fotos, auch auszugsweise, sind nur mit schriftlicher Genehmigung und mit Quellenangabe gestattet. Sollte unsererseits gegen ein Copyright verstossen worden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme unter:

office@kdkf-oesterreich.at